The smart Trick of was dürfen scientologen nicht That No One is Discussing



Wenn es einen Gott geben sollte, ist er entweder ziemlich parteiisch oder Zeugen Jehovas sind nur eine von vielen neuzeitlichen christlichen Gruppen, die einfach am lautesten von allen rufen: „Wir haben die Wahrheit!“

Sie war der Meinung dass Zähne sich nicht so schnell verschieben - und das habe ich ihr geglaubt. Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt fourteen aligner habe ich nun twelve... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Gentleman hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir total egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

kann sich Jeder einbilden was er immer will,meine meinung ist die denken Gottes wort zu folgen aber in Warheit die folgen ohne zu wissen die worten des Geldes(SATANS Werk) wie jeder andere Religion.der Beweis ist das die interpretieren die Bibel so wie den Passt.

Ich hab nix dagegen wenn man mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology gut ist, mir aber Web sagen kann warum!!

Und ich frage mich, wieso hier Menschen die versuchen nach der Bibel zu leben so schlecht gemacht werden.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

von mir aud koenne sekten machen was sie wollen solange sie keine gehirnwaesche betreiben und sich an die gesetze halten.

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da man sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran guy nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

Seit ich bei euch bin, kann ich sagen, dass ich nie mehr meine Gewinne verloren habe. Ich suche immer nach Lösungen, wie es bewerkstelligt werden kann und habe immer das Ziel vor Augen.

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Ich bin so stolz, dass ich article source mir diesen Luxus leisten kann, hier mit Euch zu lernen mit einer so Tremendous Organisation.

To watch this video clip remember to empower JavaScript, and take into account upgrading to an online browser that supports HTML5 movie

Allerdings muss auch Scientology irgendwas gutes haben, sonst kann ich nicht verstehen view website wie so viele Bonuses Menschen da beitreten (wollen), denn wie so manche gesagt haben sind Scientologen schon zahlreich in den Medien verteten, wie Tom Cruise als bekanntestes Beispiel und über viele anderen wird gemunkelt, wie bei Will Smith oder Jennifer Lopez von der guy neustens hört dass sie ihr Form ohne Lärm auf die Welt bringen will.

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll male etwas für ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Daher wird es bis zu diesem Termin erstmal noch nicht viel neues geben aber ich halte gerne weiter auf dem laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *